Starte mit voller Energie bei CIMCO

Ein sicherer Arbeitsplatz

Nicht irgendein Job

Du willst nicht nur irgendwo irgendwas bei irgendwem arbeiten? Am liebsten ist dir ein Job in familiärer Atmosphäre, krisenfest, sicher und sinnvoll? Es soll kein zu großes Unternehmen sein, aber auch kein zu kleines? Wir liegen in der Mitte: Wir sind ein Team von 100 Beschäftigten. Genau die richtige Größe, damit noch jeder jeden kennt. Klingt gut? Dann schau' dich gerne mal bei unseren Stellenanzeigen um. Vielleicht haben wir als traditionsreiches Familienunternehmen genau das Richtige für dich. Und wenn aktuell nichts dabei ist, freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung.

Offene Stellen
Mitarbeitergespräch-Buero.jpg
Benefits

Ein Arbeitsplatz mit vielen Benefits

01
Sicherheit
Sicherheit: Uns haut so schnell nichts um – wir blicken auf fast 200 Jahre Firmengeschichte zurück. Unsere Arbeitsplätze sind und bleiben sicher, weil wir die Profis beliefern, die unser modernes Leben am Laufen halten: Elektroniker sorgen für Internet, Licht, PV-Anlagen und und und.
02
Machbarkeit
Wir sind ein Familienunternehmen – und fördern Familie. Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du Arbeit- und Privatleben gut in Einklang bringen.
03
Wohlgefühl
Wir haben eine tolle Team-Atmosphäre. Aber Luft und Liebe allein reichen natürlich nicht, deswegen gibt’s bei uns für dich immer frisches Obst und natürlich Kaffee und Wasser, soviel du möchtest.
04
Vergütung
Wir bieten Bezahlung nach Tarif und umfangreiche, individuell zugeschnittene Sozialleistungen.
05
Mobilität
Deine Gesundheit und Fitness liegt uns am Herzen. Deswegen bieten wir Fahrradleasing an. Und weil es hier im Bergischen Land ganz schön hügelig ist, ist natürlich auch ein E-Bike möglich. Dann klappt es easy mit den Steigungen.
06
Fortschritt
Profitiere von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten.
07
Zusammenhalt
Wir arbeiten gerne zusammen. Und wir feiern auch gerne zusammen! Unsere Firmenevents sind legendär.

Wie du dich bei CIMCO bewirbst

So einfach geht’s bei uns: Schick' Dorothee Friedrich deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse. Und natürlich interessiert uns, warum du dir uns als Arbeitgeber vorstellen kannst.

Dorothee-Friedrich.jpg
Offene Jobs

Es gibt viel zu tun...

...gehen wir es gemeinsam an! Wir brauchen Profis in den verschiedensten Bereichen. Überblickbehalter und Anpacker, Organisationstalente und Teamplayer. Und das Wichtigste: Die Arbeit bei uns macht Spaß.

Mitarbeiterstimmen

Das sagt unser Team

Dass wir uns dir als Arbeitgeber empfehlen wollen, wirst du auf dieser Seite gemerkt haben. Viel wichtiger ist aber, dass unsere Beschäftigten das auch tun. Wir haben Stimmen aus den verschiedenen Abteilungen gesammelt – und sind ziemlich stolz darauf, was dabei herauskam!

Testimonials-Federico-Dellaria.jpg
Federico DellariaVerifizierte Bewertung
Starker Zusammenhalt, Menschlichkeit und Vertrauen – das ist CIMCO. Einfach mehr als nur ein Arbeitsplatz. Für mich ist dieses Familienunternehmen wie eine zweite Familie: Wie in einer Familie kann ich wachsen und mich entwickeln und habe gleichzeitig starken Rückhalt. Ich kann meinen Arbeitsbereich selbstständig und flexibel gestalten. CIMCO ist für mich nicht nur ein Unternehmen, sondern eine Gemeinschaft, die ich nicht missen möchte.
Federico Dellaria, Vertrieb International
Testimonials-Yannick-Ebbinghaus.jpg
Yannick EbbinghausVerifizierte Bewertung
Seit 2017 bin ich Teil des CIMCO-Teams. Ich kann mir keinen besseren Schritt in meiner Karriere vorstellen und habe das wirklich noch keine Minute bereut. Was CIMCO für mich auszeichnet, ist die Kombination aus Professionalität und Herzlichkeit, die für viel Spaß und Zufriedenheit bei der Arbeit sorgt. Ich wünsche allen das Gefühl, im Familienunternehmen CIMCO zu arbeiten, wo alle für ein gemeinsames Ziel arbeiten!
Yannick Ebbinghaus, Gebietsleiter Nord-West-Europa
Testimonials-Jens-Gilles.jpg
Jens GillesVerifizierte Bewertung
Bei CIMCO handelt es sich um eine lebendige Gemeinschaft, in der Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft fest in der Unternehmenskultur verankert sind. Sie ist geprägt von Offenheit, Respekt und einer aufrichtigen Wertschätzung füreinander. Unser Erfolg wird von der Leidenschaft und dem Engagement jedes Einzelnen vorangetrieben. Die hier arbeitenden Menschen teilen ihr Wissen und unterstützen sich gerne gegenseitig. Das spürt man jeden Tag.
Jens Gilles, Gebietsleiter Süd-Ost-Europa
Dorothee-Friedrich.jpg
Dorothee Friedrich
Human Resources
Maximal 5 Dateien.