CimCut-50-F.png
    Unser HighlightNeu
    CimCut 50 F
    Jetzt entdecken
    30.01.2024 | Messe

    CIMCO auf der belektro Berlin 2024: Elektrowerkzeuge für Profis

    Ein Beitrag von Sarah Kröll.
    CIMCO-Messe-belektro-2024.png

    Wir bei CIMCO freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass wir auch dieses Jahr auf der belektro Messe in Berlin vertreten sind. Vom 05. bis 07. November 2024 kannst Du uns auf der Messe Berlin besuchen. Unser Stand wird bald bekannt gegeben, also bleib‘ dran! Die belektro ist eine regionale Messe für Elektrotechnik und Elektronik, auf der wir Dir gerne unsere breite Palette an hochwertigen Elektrowerkzeugen und Zubehör präsentieren möchten. Sei‘ gespannt auf unsere Produktneuheiten und besuche unseren Stand, um mehr über unsere Lösungen für Deine Projekte zu erfahren!

    Besuche uns:

    Wir laden Dich herzlich ein, unseren Stand auf der belektro Messe zu besuchen und unsere Produkte aus erster Hand kennenzulernen. Unsere Experten stehen Dir gerne zur Verfügung, um Dir bei Fragen zu helfen und Dir unsere Produkte näher zu bringen. Wir freuen uns darauf, Dich dort zu sehen!