CimCut-50-F.png
    Unser HighlightNeu
    CimCut 50 F
    Jetzt entdecken
    06.09.2023 | Messe

    GET Nord Hamburg 2024: Entdecke unsere Lösungen für Elektro-Profis

    Ein Beitrag von Sarah Kröll.
    CIMCO-Messe-Get-Nord-2024.png

    Wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass CIMCO auch dieses Jahr auf der GET Nord Messe in Hamburg vertreten ist. Vom 21. bis 23. November 2024 begrüßen wir Dich gerne in Halle B5 am Stand 535. Die GET Nord ist eine der führenden Messen für Elektro, Sanitär, Heizung und Klima, und wir sind stolz darauf, unsere neuesten Produkte und Lösungen präsentieren zu können. Besuche unseren Stand, um die Innovationen von CIMCO live zu erleben und Dich persönlich von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen!

    Sei dabei:

    Wir laden Dich herzlich ein, unseren Stand auf der GET Nord Messe zu besuchen und Dich von unseren Experten beraten zu lassen. Erfahre mehr über unsere Produkte und wie sie Dir dabei helfen können, Deine Projekte erfolgreich umzusetzen. Wir freuen uns darauf, Dich dort zu treffen!